Dienstag, 14. März 2006

Das feine Buch-Cover


Im Sauerstoffzelt
nach Vindula-Nippur


Die Reise der drei geistesgestörten
Pfadfinder Mehlhorn, Ruckdäschel
und Siebenschrot
ins Land Kondraut*,
gelegen zwischen Strumarhabatt
und Urma-Ladhurma


Erlebnisbericht von sonderbaren
Vorfällen, Ereignissen und Begebenheiten
sowie Tatsachen und Abenteuern.



* ahd. für Brimpur

Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Edwin! Mensch, altes Haus! Ja, da gucke ich! Siehste, nu biste ooch mit dabei. Meinste das auch wirklich ganz, ganz ehrlich? So richtig? Eigentlich auch ein schöner Platz um unsere "corals" zu veröffentlichen, wa? Die sind ja eigentlich fast schon wieder einen eigenen Blog wert:
Ach der Nuun. Ist der süß!! Bitte mehr davon! 'S wird Zeit!!! :)

Dein Erli

Der Blogger-Edwin hat gesagt…

Die "corals"! Das wäre 'ne Sache. Vielleicht unter http://korallus.blogspot.com/ ? Falls es das schon gibt: korallusmagnus? Dranbleiben!

Herzlichst: Edwin, der schielende Automatenherrscher